Die Traumarbeiter Band 6

Der Kampf ums Humanistica

 Ihre Großmutter rettet ihr das Leben,

 

doch dafür zahlt Jo einen hohen Preis: Magnus Sartorius verliert zunehmend an Ansehen bei seinen Kollegen. Um sein Gesicht zu wahren, greift der Direktor zu drastischen Maßnahmen, die nicht nur Jo schwer treffen.

 

 

Doch das wird alles nebensächlich, als Jos Mutter eine schreckliche Diagnose erhält. Obwohl den TA verboten ist, in den eigenen Familien bei Krankheiten einzugreifen, versucht Jo alles, um sie zu retten. Dass sie damit eine Lawine auslöst, die nicht mehr zu stoppen ist, ahnt sie in diesem Moment noch nicht.

 

 

 

 

 

Ihre besten Freunde Til und Felix halten weiterhin zu ihr, aber Philip wendet sich

von Jo ab – und einer anderen zu!

 

 

 

Zerbricht Jo an dem Misstrauen, den Lügen und dem Hass? Wie wird sie sich entscheiden, als ihre Großmutter sich mit ihr gemeinsam an allen TALM rächen will?

 

Das packende Finale der sechsbändigen Reihe!

 

 

 

 

 

 

Auf das Buch klicken und probelesen  - oder direkt bestellen.



Newsletter

Du möchtest vorab informiert werden, wann Neuerscheinungen kommen? Oder wo die Autorin zu sehen und zu hören ist?