Erste Eindrücke über Band 5

 „Jos Geschichte reißt einen einfach mit“ und
„Die beste Geschichte bisher, flüssig schön zu lesen, richtig spannend!“ erhielt ich bereits von meinen Erstlesern als Rückmeldung.

„Krasse Wendungen und coole Traum-Welten“ findet mein Sohn - mein schärfster Kritiker!

Unglaublich spannend!

Wieder fesselte mich der 3.Band von den Traumarbeitern vom 1.Moment an, da ich neugierig war, wie die Geschichte von Jo und Ihren Freunden weitergeht. Schon Band 1 und 2 zogen mich in den Bann. Es ist spannend zu lesen und für jedes Alter, ob jung, ob alt, zu empfehlen. Alle kommen auf Ihre Kosten. Die Fantasie ist grenzenlos und lädt zum Träumen ein.
Erst am Schluss des Buches konnte ich es aus der Hand legen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band!

Packend und immer wieder ein Eintauchen in eine tolle Welt.

Sehr spannend geschrieben, man wird in eine andere Welt entführt. Sehr gute Recherche zu den Hintergründen der Träumerei. Ich freue mich schon auf den kommenden Band!

Fantastischer Auftakt zu einer vielversprechenden Reihe

Das erste Buch der Reihe Traumarbeiter hat mich gefesselt und fasziniert. Die Charaktere sind nachvollziehbar und vielschichtig beschrieben, es ist sehr leicht, mit ihnen mitzufiebern, besonders Till hat es mir angetan. An vielen Stellen konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Für Fans von Büchern wie Harry Potter und anderen Fantasy Romanen ist dieses Buch wärmstens zu empfehlen.

Ein wunderbares Buch!

Fantasievoll, spannend, unterhaltsam, unbeschwert und neugierig machend geschrieben. Unbedingt eine Empfehlung und nicht nur etwas für Jugendliche und Phantasie Fans.

Einfach Klasse!

Fesselnd von der ersten bis einschließlich letzten Zeile mit Sprachwitz und Fantasie! Wir hoffen auf weitere geistige Ergüsse und natürlich einer Fortsetzung!

Absolut lesenswert !!!! Hoffe auf Fortsetzung!

Ein phantastisches Phantasiespektakel packend, betörend und mitreißend. Die Autorin schafft es uns Leser in Ihre Welt zu entführen und uns an ihre Vorstellungskraft zu binden u.a. durch ihre bildhaften Beschreibungen und ihren Humor. Schön, so den Alltag so zu entfliehen. Unbedingt lesen und weiter empfehlen.

In dieser Schule wäre ich auch gerne gewesen...

...auch wenn das Traumarbeiten nicht nur Spaß, sondern auch eine große Verantwortung ist. Alles in allem eine kurzweilige Phantasiereise - auch für Erwachsene. Ich bin schon sehr gespannt, welche Abenteuer die Protagonistin Josefine noch erleben wird.

Empfehlungsschreiben Adolf-Reichwein-Schule
Empfehlungsschreiben Adolf-Reichwein-Schule
Download
Empfehlungssschreiben herunterladen
Empfehlungsschreiben S.Kranz_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 325.7 KB

Spannende Geschichte mit überraschenden Wendungen

Dieses Buch hat mich mit seinem Sprachwitz und den authentischen Figuren echt überzeugt und gefesselt. Der Schulalltag ist witzig beschrieben und der Handlungsstrang nimmt eine überraschende Wendung. Dieses Buch ist nicht nur für die Zielgruppe Jugendliche geeignet, ich als Erwachsene wurde sehr gut unterhalten. Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung.

Reise in die Phantasie

Ich bin eingetaucht in die Welt der Phantasie und erst wieder aufgetaucht, als das Buch fertig gelesen war. Spannend, kurzweilig und in lebendiger Sprache. Macht mich neugierig auf Band 2! Weiter so!

Tolles Buch

Ich habe beim Lesen viel Spaß gehabt und hab mir manchmal gewünscht, auch auf dieser Schule zu sein. (14 Jahre) 😉

Fantasy für jeden

Eine fantastische Geschichte. Spannung, Witz und eine wunderbare Sprache. Unbedingt lesen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Geschichte.

 

 

Mehr Leserstimmen unter amazon.de